44. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 23. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Anmeldestart für den AVON Frauenlauf 2018: Das ist neu!

24.05.2017

Begeisterung soweit das Auge reicht.
© SCC EVENTS/Camera4

Nach dem AVON Frauenlauf am vergangenen Wochenende heißt es dranbleiben. Die Erinnerungen an die 2017er Auflage sind zwar noch frisch, doch wir starten schon jetzt in die Vorbereitung für die Ausgabe mit kleinem Jubiläum: Die Anmeldung für 35. AVON Frauenlauf am 26. Mai 2018 ist bereits möglich.

Wie gewohnt erhält jede Teilnehmerin neben dem Event-Shirt und den individuell gebuchten Zusatzleistungen auch eine gefüllte AVON Produkttüte. Im nächsten Jahr wird bei dieser Tüte auf Plastik verzichtet und auf umweltfreundlichere Materialien zurückgegriffen.

Die Teilnehmerinnen dürfen sich außerdem auf eine noch hochwertigere Medaille als in den vergangenen Jahren freuen.

Eine kleine Entscheidungshilfe haben wir bereits vorbereitet: Jede Anmeldung, die bis zum 3. Juni online vorgenommen wird, spart mit dem Rabattcode „berlinbegeistert2017“ je 5%!

www.berliner-frauenlauf.de

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 


Weitere News

20.08.2017 Perfekte Bedingungen beim Halbmarathon durch Steglitz - Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff unter den Finishern
17.08.2017 Philipp Pflieger und Anna Hahner starten beim BMW BERLIN-MARATHON am 24. September
15.08.2017 Die richtige Ausrüstung für den BMW BERLIN-MARATHON
08.08.2017 Am 14. August ist Meldeschluss für den SportScheck Stadtlauf Berlin

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating BMW adidas Abbott Here Maps TAG Heuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK Rollerblade

Anzeige

Anzeige