News

News

Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel jetzt im August 2021

„Das Team ist alles!“, heißt es schon seit vielen Jahren an den drei heißesten Staffel-Tagen des Jahres, wenn im Zentrum Berlins zwischen Bundeskanzleramt, Siegessäule und Schloss Bellevue wieder Runde um Runde gedreht wird. Das gemeinsame Laufen und ausgiebige Feiern danach, schweißt zusammen. Wer einmal alles für seine Staffel gegeben hat, will dieses unvergessliche Gefühl nie mehr missen.

Das sind die emotionalen Momente, die wir alle mit der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel verbinden. Leider gilt es, genau solche wunderbaren Momente in der derzeitigen Pandemie-Lage zu vermeiden. Das könnte auch noch im Juni so sein. Wir sind jedoch optimistisch gestimmt,dass sich die Lage im August entspannter zeigt. Das gemeinsame Erlebnis bei der BerlinerWasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel im Rahmen des so liebgewonnenen ursprünglichen Charaktersmit eventuellen Einschränkungen wäre die Belohnung der Wartezeit. Das wäre doch endlich mal einzukunftsweisender Hoffnungsschimmer, für den es sich zu trainieren lohnt. 

Damit das greifbar werden kann und wir alle möglichst gesund bleiben, verlegen wir die BerlinerWasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel auf den 11. - 13. August 2021.

Die Team-Captains, der bereits angemeldeten Staffeln haben von uns per Mail Informationenerhalten. Darin zeigen wir zwei Optionen auf und erläutern unser weiteres Vorgehen.

Spätestens im Frühjahr 2021 öffnen wir die Online-Anmeldung. Um nichts zu verpassen, empfehlenwir unsere kostenfreien Newsletter sowie unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram – es lohnt sich!

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an