News

News

BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating - Letzte Chance zur Teilnahme nutzen!

Jetzt oder nie... In vier Tagen ist Anmeldeschluss für den 43. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating. Nutzt also die letzte Chance, euch einen der begehrten Startplätze für das Saisonhighlight Ende September zu sichern.

Die Vorbereitungen für den BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 24. September laufen auf Hochtouren. In viereinhalb Wochen ist es soweit. Rund 5.000 Inlineskater werden auf Berlins Straßen erwartet, um die Stadt auf Rollen zu erobern. Wer noch nicht gemeldet hat, kann dies noch bis zum 28. August nachholen. Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Meldung nicht möglich.

Hier geht’s zur Anmeldung.

„Skate to Run“ – Läufer-Startplatz für 2017 sichern

Wer vielseitig sportlich aktiv ist, kann sich in diesem Jahr noch einen weiteren attraktiven Vorteil sichern: Alle Sportbegeisterten, die sich bis zum 28. August für den diesjährigen BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating anmelden, erhalten eine Startplatzgarantie für den Wettbewerb der Läufer in 2017. Nähere Infos zur dieser Sonderkation gibt es hier.

Anzeige

Anzeige