Newsarchiv

Newsarchiv

41. BMW BERLIN-MARATHON 2014: Das Nachrückverfahren läuft

Nachdem die 40.000 Startplätze des BMW BERLIN-MARATHON 2013 innerhalb von nur dreieinhalb Stunden vergeben waren, wurde für den 41. BMW BERLIN-MARATHON im kommenden Jahr ein neues Anmeldeverfahren eingeführt.

Nach einer Vor-Registrierungsphase, die vom 30. September bis zum 14. Oktober dauerte und in der alle Interessenten erfasst wurden, fand am 30. Oktober 2013 die Verlosung der Startplätze für den 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014 statt.

Die ausgelosten Interessenten erhielten im Anschluss an die Verlosung eine Benachrichtigung mit einem Anmeldecode. Die verbindliche Anmeldung musste vom 4. bis 11. November vollzogen werden.

Bei diesem Vorgang bzw. in diesem Zeitraum nicht wahrgenommene verbindlich gebuchte Startplätze werden am 13. November in numerischer Reihenfolge an die nächst folgenden ausgelosten Interessenten vergeben.

Die Nachrücker erhalten am Donnerstag, 14. November, eine Mitteilung per Email. Wer kein „Nachrück-Glück“ hatte, wird am Freitag, 15. November, benachrichtigt. Bitte Spam-Ordner überprüfen!

Der Anmeldevorgang für die Restplätze erfolgt vom 25. November bis 2. Dezember 2013.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an