Newsarchiv

Newsarchiv

Anmeldestart für den AVON Frauenlauf 2018: Das ist neu!

Nach dem AVON Frauenlauf am vergangenen Wochenende heißt es dranbleiben. Die Erinnerungen an die 2017er Auflage sind zwar noch frisch, doch wir starten schon jetzt in die Vorbereitung für die Ausgabe mit kleinem Jubiläum: Die Anmeldung für 35. AVON Frauenlauf am 26. Mai 2018 ist bereits möglich.

Wie gewohnt erhält jede Teilnehmerin neben dem Event-Shirt und den individuell gebuchten Zusatzleistungen auch eine gefüllte AVON Produkttüte. Im nächsten Jahr wird bei dieser Tüte auf Plastik verzichtet und auf umweltfreundlichere Materialien zurückgegriffen.

Die Teilnehmerinnen dürfen sich außerdem auf eine noch hochwertigere Medaille als in den vergangenen Jahren freuen.

Eine kleine Entscheidungshilfe haben wir bereits vorbereitet: Jede Anmeldung, die bis zum 3. Juni online vorgenommen wird, spart mit dem Rabattcode „berlinbegeistert2017“ je 5%!

www.berliner-frauenlauf.de

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

<iframe frameborder="0" height="360" src="https://player.vimeo.com/video/218660943" width="640"></iframe>

Anzeige

Anzeige