Newsarchiv

Newsarchiv

Beste Stimmung im Tiergarten beim 33. AVON Frauenlauf Berlin

„Pretty  in pink“ – so präsentierte sich der Tiergarten bzw. die Teilnehmerinnen des AVON Frauenlaufs Berlin, für den sich bei seiner 33. Auflage 17.241 Frauen und Schülerinnen  angemeldet hatten. Bei sommerlichen Temperaturen bis 25 Grad (im Schatten) und einer durchaus sengenden Sonne herrschten nicht gerade ideale Laufbedingungen. Doch der Party auf der Festmeile auf der Straße des 17. Juni tat dies natürlich keinen  Abbruch –  im Gegenteil. Die Catering-Stände waren stets  umlagert,  und im pinken T-Shirt-Meer in der Feierzone  waren auch etliche schwarz-gelbe  und rot-weiße Farbtöne sichtbar, die sich aber zunehmend Richtung Olympiastadion verzogen.
Schnellste im  Ziel des Hauptlaufes  über 10 km war Franziska Reng (LG Telis Finanz Regensburg), die in überlegener Manier quasi im Alleingang siegte (34:16 Minuten).

>> Zu den Ergebnissen
>> Zur Bildergalerie

Anzeige

Anzeige