Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Der BMW BERLIN-MARATHON und TAG Heuer starten Partnerschaft

TAG Heuer wird offizieller Timing-Partner des BMW BERLIN-MARATHON. Der  Hersteller von hochwertigen Uhren mit Sitz im schweizerischen La Chaux-des-Fonds, bisher hauptsächlich im automobilen Rennsport  als Sponsor aktiv,  erweitert damit seine Partnerschaften im Marathonbereich. TAG Heuer ist unter anderem Timing-Partner des TCS New York City Marathons sowie des Bank of America Chicago Marathons.

"Wir sind überzeugt, dass wir durch die Marathonläufe eine extrem breite, globale Wahrnehmung in allen Kommunikationsmedien erzielen. Wer einen Marathon läuft oder gar zum erlesenen Kreis der "Finisher" zählt, beweist ungeheure körperliche Disziplin und gemäß unserem Leitsatz "Dont't Crack under Pressure" noch mehr mentale Stärke", so Stéphane Linder, Präsident und CEO von TAG Heuer.
 
Jürgen Lock und Christian Jost, Geschäftsführer von SCC EVENTS, Veranstalter des BMW BERLIN-MARATHON, äußerten sich zufrieden: "Mit TAG Heuer  haben wir ein Unternehmen als Timing-Partner, das für  Präzision und  Innovation, aber auch für Tradition steht. Für den BMW BERLIN-MARATHON mit seiner schnellen Strecke ist das eine perfekte Symbiose. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an