Newsarchiv

Newsarchiv

Die grossen deutschen Läufe 2006 – der neue Flyer von GRR wird verteilt

German Road Races (GRR), die Vereinigung der großen deutschen Laufveranstalter, hat zum  zweiten Mal in einem farbigen Flyer alle 39 Läufe der Mitglieder vom Jahr 2006 publiziert.

In einer Erstauflage von 150.000 Exemplaren werben die deutschen Laufveranstalter um Teilnehmer.

Im Jahr 2004 beteiligten sich an ihren Veranstaltungen rd. 390.000 Läuferinnen und Läufer.

Schon verteilt

Beim 32. real,- BERLIN-MARATHON 2005 wurde der GRR Flyer 2006 schon in den Startunterlagen an alle Teilnehmer ausgehändigt..

Auch bei den vielen anderen Lauf-Expos der Mitglieder kommt der Flyer zur Verteilung – und natürlich wird er auch bei den Werbereisen im In- und Ausland verteilt.

Die erste Veranstaltung des Jahre 2006 von GRR ist am 5.  März der 4. Frankfurter City-Halbmarathon – der letzte Lauf von GRR ist am 31. Dezember 2006 der 26. Bietigheimer Silvesterlauf.

Alle GRR Läufe sind auch im Internet zu finden:

www.germanroadraces.de

Anzeige

Anzeige