Newsarchiv

Newsarchiv

Die heißeste Nacht des Laufsports jetzt als Video online!

In dieser Nacht lief alles ein bisschen anders. Geduscht wurde bereits während des Laufens statt hinterher. Der Tee wurde kalt getrunken. Und  die Läuferinnen und Läufer - sonst zum Teil als zielstrebige 10-Kilometerläufer am Start - haben sich bei der 22. Vattenfall City-Nacht am vergangenen Samstag als ebensogute 5-Kilometer-Fun-Runner entpuppt.

Die heißen Temperaturen vom Wochenende haben die beliebte Laufveranstaltung auf dem Ku´damm zu einem Lauf nach dem Motto "Wir trotzen der Hitzewelle" gemacht. Hier ist die heißeste Nacht des Laufsports zum Nocheinmal-Erleben: Viel Spaß damit!

<iframe frameborder="0" height="281" src="http://player.vimeo.com/video/71329550?color=0464b3" width="500"></iframe>

Die 22. Vattenfall City-Nacht 2013 - heiß, heißer, am heißesten! from SCC EVENTS on Vimeo.

 

Anzeige

Anzeige