Newsarchiv

Newsarchiv

Im Dream-Team zum Gewinner!

Der Laufherbst wird bunt. Ein farbiges Staffelfest am 22. November 2015 zeigt, dass die Laufsaison noch nicht ganz vorbei ist. Der Einladung zum TÜV Rheinland Airfield Run in die Hangars und auf das Feld des ehemaligen Flughafens Tempelhof folgen etwa 1.700 Teams. Genau fünf davon haben nun die Chance, sich bereits am Freitag, den 20. November, auf das Event einzustimmen.

Gemeinsam mit adidas verlosen wir knallige adidas Laufoutfits und laden euer Team zu einer Pastaparty ins adidas boost loft!

Anmeldeschluss ist der 30. Oktober! Eure Videos könnt ihr bis zum 8. November einsenden. 

<iframe frameborder=\"0\" height=\"281\" src=\"https://player.vimeo.com/video/141535897\" width=\"500\"></iframe>

Gefragt sind Kreativität, Witz und Teamgeist bei der Staffelübergabe im Training sowie eine Kamera, die dies für uns in einem maximal 10-sekündigen Video dokumentiert. Postet das Video eurer bunten Staffelübergabe mit @scc_events auf Instagram oder auf unsere SCC EVENTS Facebook Timeline.

Inspiration und Ideen gibt es in unserem Facebook-Album!

Anzeige

Anzeige