Newsarchiv

Newsarchiv

Laufend wohlfühlen mit Topmodel-Unterstützung - bis 3. Mai anmelden und Meet'n'Greet mit Lena Gercke gewinnen

Damit du am 16. Mai mit dem richtigen Style auf die Strecke gehst, gibt es jetzt professionelle Unterstützung! 
Unter allen Teilnehmerinnen des 32. AVON RUNNING Berliner Frauenlaufs verlosen wir ein Meet’n’Greet mit Lena Gercke
Du triffst Lena zu einer exklusiven Shopping-Experience im Berliner adidas Store, bevor ihr gemeinsam zur Veranstaltung auf der Straße des 17. Juni fahrt. Topgestylt geht es dann auf die 5 oder 10 km Strecke!

 

Melde dich noch bis zum 3. Mai zum Lauf an, klicke danach im FB-Event auf teilnehmen und erzähl‘ uns dort oder via Twitter unter #laufendwohlfühlen, warum DU Lenas Unterstützung brauchst.

Hier geht's direkt zur Anmeldung.

>> Hier geht's zum FB-Event

 

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an