Newsarchiv

Newsarchiv

Nur noch 1.000 freie Startplätze für Läufer beim 32. real,- BERLIN-MARATHON 2005

Für den 32. real,- BERLIN-MARATHON am 24./25. September 2005 werden die freien Startplätze immer weniger. Knapp drei Monate vor dem Veranstaltungstermin werden nur noch 1.000 Läufer/Läuferinnen zugelassen, bevor das Limit von 40.000 Startern erreicht ist.


„Wir freuen uns, dass sich der real,- BERLIN-MARATHON in diesem Jahr noch größerer Beliebtheit erfreut und für viele Läufer das sportliche Highlight des Jahres bedeutet“, sagt Race Director Mark Milde.

Online-Anmeldemöglichkeiten nutzen

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird der real,- BERLIN-MARATHON, nach dieser Meldung, innerhalb weniger Wochen für die Läufer ausgebucht sein. Wer in Berlin am 25. September noch mitlaufen möchte, sollte sich beeilen – und dabei möglichst die Online-Anmeldemöglichkeit nutzen. Bei Erreichen des Limits wird die Online-Anmeldemöglichkeit sofort gesperrt.


Der real,- BERLIN-MARATHON gehört mit seinen erstmals 40.000 teilnehmenden Läufern zu den größten und wichtigsten Marathonläufen weltweit. Aber nicht nur die hohe Beteiligung aus aller Welt (im Vorjahr 91 Nationen) ist überwältigend. Auch spitzensportlich sorgt Berlin mit bisher fünf Weltrekorden immer wieder für weltweite Schlagzeilen.


Inline-Skater haben noch ausreichend Kapazitäten frei


Für den vom Läufer-Marathon separierten Marathon der Inline-Skater am Sonnabend, dem 24. September, sind noch Plätze für Anmeldungen frei, um das Limit von 10.000 Startplätzen voll zu besetzen.

 

Anzeige

Anzeige