Newsarchiv

Newsarchiv

Per Nachmeldung zum TÜV Rheinland Airfield Run

Kurzentschlossene Teamplayer aufgepasst: Im Rahmen der Startnummernausgabe können noch Nachmeldungen für den TÜV Rheinland Airfield Run vorgenommen werden. Die Nachmeldung der Teams erfolgt teamweise durch einen Teamkapitän am Donnerstag und Freitag (20./21.04.) in der Zeit von 10:00–18:00 Uhr in der SCC EVENTS Geschäftsstelle:

SCC EVENTS GmbH
Hanns-Braun-Straße/ Adlerplatz
- Olympiapark -
14053 Berlin

Bislang wurde die ehemalige Marathonstaffel im November abgehalten. Im Zuge der Nutzung der Tempelhofer Hangars als Notunterkunft haben wir aufgrund der Witterungsbedingungen die Jahreszeit der Veranstaltung gewechselt.

Hier die neuen Eckdaten zum TÜV Rheinland Airfield Run 2017:

Termin:           23. April 2017
Start:              12 Uhr
Ort:                 Südwestliche Tempelhofer Freiheit, Eingang Tempelhofer Damm
Distanzen:      Halbmarathon oder Marathon auf 4- bis 6er Teams aufgeteilt
Homepage:     www.airfield-run.de

Jedes Team erhält einen farbigen Staffelstab und ein knalliges Gymbag. Am Veranstaltungstag sorgen ein Food Court, Musik, Team-Zelte und Picknicktische, die Kinder-Spielwiese und vieles mehr für richtiges Lauf-Openair-Feeling.

Auch neu: Unvollständige Teams können auf eine Staffelpartnerbörse zurückgreifen: Dort können Gesuche kostenlos veröffentlicht und eingesehen werden.

Anzeige

Anzeige