Newsarchiv

Newsarchiv

Petrus wieder einmal nachsichtig mit den Läuferinnen und Läufern

Am Montag war kaum noch dran zu glauben, aber Petrus hatte wieder einmal Nachsicht mit den Fleißigen. Die Sonne ging pünktlich auf und es waren kaum Wolken am Berliner Himmel. Heute ist es zunächst heiter und sonnig.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 9 und 16 Grad Celsius. Im Tagesverlauf wird es zunehmend wolkiger aber es wird erst zum Abend hin mit Schauern zu rechnen sein. Der Wind ist mäßig aus Süd-Süd-West und frischt zum Nachmittag ein wenig auf. Das Regenrisiko liegt bei gerade einmal 25 Prozent und die relative Luftfeuchte beträgt 51 Prozent.

Das wird besonders die Skater freuen, denn eine trockene Fahrbahn ist eine gute Voraussetzung für schnelle Zeiten. Trotz der milden Temperaturen sollte darauf geachtet werden ausreichend zu trinken.


  

Anzeige

Anzeige