Newsarchiv

Newsarchiv

Team Steuerberater startet das 2. Mal bei den Deutschen Steuerberater Meisterschaften im Rahmen des 34. real,- BERLIN-MARATHON

Bitte unbedingt wiederholen! Das war der Wunsch aller Steuerberater und Steuerberaterinnen, die das letzte Jahr teilgenommen haben. Steuerberater und Steuerberaterin sind es schon von Berufswegen gewohnt, neue Herausforderungen zu suchen und diese auch anzunehmen. Das gilt für den täglichen Berufsalltag genauso wie für die Vorbereitung auf das Ziel Marathon. Auf die Minute topfit ist angesagt.

Auch in diesem Jahr haben Steuerberater und Steuerberaterin wieder die Möglichkeit auf den Punkt genau am 30. September eine gute Leistung hinzulegen. Die Steuerberaterkammer Berlin wird mit freundlicher Unterstützung der DATEV die Organisation der 2. Deutschen Steuerberater Meisterschaften übernehmen. Wer also bereits angemeldet ist sollte es nicht versäumen, sich auch unter dem Team Steuerberater zu melden. Das Leiden nach dem Marathon wird dann zum Teamerlebnis, was gibt es Schöneres? Der Streckenrekord bei den Männern liegt übrigens bei 2:48:27 Stunden und wird von Winfried Willems aus Köln gehalten.

Was ist zu tun? Falls Sie bereits angemeldet sind und dabei Team Steuerberater angegeben haben, brauchen Sie nichts weiter zu veranlassen. Wer bisher sich noch nicht für Berlin entschließen konnte, sollte sich langsam anmelden. Der Veranstalter hat den Steuerberatern 80 Teilnehmerplätze zugesichert, wenn diese weg sind, bleibt nur noch der normale Weg der Anmeldung: www.davengo.com/e.php/de/00FFCF8C/pro.

Die Teilnehmer, die bisher noch nicht wussten, dass es die Deutsche Meisterschaften der Steuerberater gibt und in die Wertung wollen, sollten der Steuerberaterkammer Berlin eine kurze Mitteilung mit Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Startnummer mailen. Die Steuerberaterkammer wird dann die Ummeldung auf das Team Steuerberater beim Veranstalter veranlassen. Weitere Informationen zum Ablauf oder zum geselligen Treffen vor der Veranstaltung finden sie dann aktuell auf der Homepage der Steuerberaterkammer Berlin unter: www.stbkammer-berlin.de

Anzeige

Anzeige