Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Video: Vorfreude auf den AVON RUNNING Berliner Frauenlauf steigt

Auch die Teilnehmerinnen des Frauenlaufkurses freuen sich schon auf den Samstag, wenn wieder über 16.000 Frauen den Tiergarten erobern und sich #laufendwohlfühlen werden. Während des Abschluss-Trainings haben wir diese Vorfreude eingefangen. Bei der letzten Einheit vor dem 32. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf konnten die laufbegeisterten Frauen in eine neue Welt des Trackings eintauchen: Mit der TomTom Runner Cardio wird vieles einfacher…

Für Spätentschlossene gibt es noch zwei Chancen zur Nachmeldung für den größten deutschen Frauenlauf. Am Freitag, den 15. Mai bis 19:30 Uhr bei Karstadt sports in der Joachimthaler Straße und am Veranstaltungstag ab 13:00 Uhr bis kurz vor dem Start direkt vor Ort (Straße des 17. Juni / Ebertstraße).

 

<iframe frameborder="0" height="380" src="https://player.vimeo.com/video/127906926" width="676"></iframe>

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an