Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

Wenn die Mutter mit der Tochter

Antje Tänzer (35) und ihre Tochter Lea (14) machen beim BMW BERLIN-MARATHON am nächsten Wochenende das volle Programm mit. Lea geht beim mini-Marathon am Samstag an den Start. Gemeinsam mit 10.000 Schülern läuft sie das letzte Zehntel der Original-Marathonstrecke. Am Tag drauf ist ihre Mutter über die 42,195 km an der Reihe. Da für das Training in den letzten Monaten nicht so richtig viel Zeit war, wird sie die Sache locker angehen. „Mir kommt es nicht unbedingt auf eine schnelle Zeit an. Viel wichtiger ist es doch, dieses wundervolle verrückte Laufspektakel mit all seinen Facetten zu erleben und in vollen Zügen zu genießen.“ Antje läuft für die Charity HelpAge, die Großmütter-Enkel-Projekte für elternlose Kinder unterstützt.  Nähere Infos hierzu unter http://www.helpage.de/

Wie es Mutter und Tochter am BMW BERLIN-MARATHON Wochenende erging, erfahrt ihr in einer ausführlichen Story im Impressionsheft, welches allen Teilnehmern Ende November zugeschickt wird und unter www.bmw-berlin-marathon.com online geht.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an