Newsarchiv

Newsarchiv

Wer ist Dein Typ??? Gesucht werden der Skater und die Skaterin des Jahres 2007

Ausschlaggebend für die Vergabe der Punkte sollen nicht nur Zeiten und Leistungen sein. Vielmehr suchen wir euren ganz speziellen Favoriten, der die Eigenschaften in unserem Sport einbringt, die euch besonders wichtig sind. Also, ran an die Stimmzettel - dein/e Kandidat/in braucht deine Stimme. Das Skate-Jahr 2007 war voller emotionaler und sportlicher Höhepunkte, mit glänzenden Siegern, Titeln und jeder Menge neuer und schon bekannter Talente. Da steht uns ein spannendes Rennen, fern der "üblichen" Strecken, bevor, bei dem jede Stimme zählt!

2006 kürten mehr als 2500 begeisterte Speedskater sowie Leserinnen und Leser des skate-IN-Magazins Jana Gegner und Bernhard Krempl zu ihren Jahressiegern. Wir sind schon jetzt auf das Ergebnis 2007 gespannt.

Zu gewinnen sind 10 Startplätze für den real,- BERLIN-MARATHON 2008.

Wie es geht erfahrt Ihr hier: Download (PDF)

Anzeige

Anzeige