News

News

Das ist deine Challenge! 42 Kilometer auf Inlineskates durch Berlin

42 Kilometer auf Inlineskates mitten durch die Hauptstadt – für die einen ist es die jährliche Klassenreise von der Nordseeküste nach Berlin, andere kommen mit skateverrückten Gleichgesinnten Jahr für Jahr aus Malmö. Und auch immer mehr Läufer genießen die Abwechslung und tauschen ihre Laufschuhe gerne mal gegen Skates. Der BMW BERLIN-MARATHON bietet die passende Bühne für die unterschiedlichsten Motivationen.

Komm, ich zeig's dir!

Mach deine Challenge zu eurer Challenge! Mit der „Komm ich zeig’s dir“-Aktion wird der BMW BERLIN-MARATHON zur gemeinsamen Herausforderung. Das lohnt sich. Startet gemeinsam beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating und profitiert von unserem Willkommensbonus für Marathonneulinge. Alle Inliner, die noch nie beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating gestartet sind zahlen nur die Hälfte, wenn sie durch einen Vollzahler geworben werden.

So einfach geht’s:
Werber: Wie gewohnt online für den Marathon anmelden.
Neuling: Schreibe eine E-Mail an neuling@scc-events.com und teile uns den Namen des bereits gemeldeten Werbers mit. Wir schicken dir dann einen Code, mit dem du dich vergünstigt online anmelden kannst.

Anmeldeschluss ist am 16. August 2018.

Mehr aus der Reihe „Das ist deine Challenge!“ gibt es hier:

Vom Deich an die Spree
Von Malmö nach Berlin

Anzeige

Anzeige