Newsarchiv

Newsarchiv

Cross-Country-Lauf im Geburtstagsformat – auf zur Anmeldung!

Noch nicht gemeldet für die Cross Days? Dann ist jetzt Tempo angesagt. Die Cross Challenge ist seit Mitte August ausverkauft, aber für den 50. Cross-Country-Lauf am 26. Oktober gibt es noch Startplätze für die 4,5 und 10 Kilometer durch die Döberitzer Heide. Auf zur Anmeldung – bis 12. September ist die Teilnahme noch vergünstigt.

Nur in diesem Jahr gibt es anlässlich des Jubiläums für alle Teilnehmer ein Geschenk: Das fetzige Cross-Country-Shirt! Und auch sonst wird gefeiert, wie es sich für die 50. Auflage der „Mutter aller Crossläufe“ gehört: Lagerfeuer, Country-Musik von QuareBeat, Bullriding und vieles mehr  sorgen für Partystimmung wie im wilden Westen. Läufer und ihre Familien sowie alle sportbegeisterten Zuschauer sind herzlich eingeladen.

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an