Newsarchiv

Newsarchiv

Finisher Clip – Teilnehmervideos zum 33. real,- BERLIN-MARATHON aus fünf Kameraperspektiven im Internet

Über 80.000 Mal klickten die Skater und Läufer auf die Finisher Clip Videos im vergangenen Jahr. Auch beim 33. real,- Berlin Marathon am 23. + 24. September sind die Finisher Clip Kameras auf die Teilnehmer gerichtet.


Drei Kameras fangen die Läufer und Skater auf den letzten Metern bis zur Ziellinie vor dem Brandenburger Tor ein. Als „Bonbon“ nehmen zwei zusätzliche Kameras die Teilnehmer bei der Halbmarathonmarke ins Visier.


Aus über 16 Stunden Bildmaterial erstellt Finisher Clip mehr als 60.000 einzelne Video-Sequenzen. Ab dem 27. September sind die persönlichen Zieleinläufe als Video im Internet zu sehen. Unter www.finisherclip.de geben die Teilnehmer einfach den Namen oder die Startnummer ein - schon wird das persönliche „Finish“ online abgespielt.


Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Finisher Clip im hochauflösenden Format herunterzuladen. Die Bezahlung des Video-Downloads erfolgt online, mit T-Pay dem Online-Bezahlservice von T-Com über die Telefonrechnung, per Überweisung, Kreditkarte oder „Call and Pay“.


Zur Einstimmung auf ihren ganz persönlichen Video-Download können die Besucher unter www.berlin-marathon.com das Finish der Sieger ab Montag, den 25. September kostenfrei herunterladen.



„Mit Finisher Clip versetzen wir die Athleten noch einmal direkt in die letzten Sekunden des sportlichen Geschehens", sagt Thomas Sturm, Geschäftsführer der STREAMING FACTORY. „Die Sportler können bei Finisher Clip den aufregendsten Moment ihrer sportlichen Leistung noch einmal erleben und diese bewegte Erinnerung auf ihrem Rechner verewigen.“


Weitere Informationen unter www.finisherclip.de; Fragen an info@finisherclip.de.


STREAMING FACTORY OHG

Thomas Sturm

Eupenerstrasse 159

50933 Köln


sturm@streamingfactory.de

Telefon: +49-(0)221-94 99 99 45

Mobil:   +49-(0)172-25 46 169

 

Anzeige

Anzeige