News

News

Das SCC Skating Rollfeld geht in die Verlängerung

Das SCC Skating Rollfeld geht in die Verlängerung und so heißt es auch am 6. Juli für alle Inlineskater noch einmal fleißig Einbeinfahren, Semmeln und T-Bremse üben. Sei es zur Vorbereitung auf die Vattenfall City-Nacht am 25. Juli oder den BMW BERLIN-MARATHON am 26. September – beim kostenlosen Trainingstreff auf dem Tempelhofer Feld ist für alle Könnens- und Motivationsstufen etwas dabei.

Am 6. Juli stehen die Trainer von SCC SKATING noch einmal von 18:00-20:00 Uhr bereit. Treffpunkt ist auf dem Rollfeld nahe Eingang Columbiadamm. Bitte eigene Inlineskates, Helm und Schutzausrüstung mitbringen  (auf dem SCC Skating Rollfeld besteht Helmpflicht).

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bus 104 – Friedhöfe Columbiadamm
S41, S42, S46, S47 – S-Bhf. Tempelhof
U6 – U-Bhf. Paradestraße, Eingang Tempelhofer Damm
U8 – U-Bhf. Leinestraße, Boddinstraße, Eingang Oderstraße

Parkplan Tempelhofer Feld

Anzeige

Anzeige