Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Hautnah dabei: Die SCC-EVENTS-Kamera begleitet ein Staffelteam

Startunterlagen abholen und anheften, Wechselzone unsicher machen, Staffelstab checken und den Picknickplatz gemütlich machen – das alles gehört zu den Berliner Wasserbetrieben 5x5 km TEAM-Staffel im Tiergarten dazu und wird dort wohl mehr von den Teilnehmern zelebriert als bei jedem anderen Wettkampf. Um das besondere Feeling hautnah abbilden zu können, hat sich die SCC-EVENTS-Kamera wieder einmal an ein Teilnehmerteam gehängt und es am Staffeldonnerstag auf Schritt und Tritt begleitet. Fünf Frauen aus Berlin – gestartet unter dem Namen „Die Laufbekanntschaften“ -  waren im Visier der Linse. Das Ergebnis: Nicht nur ein neuer Film, sondern auch ein erster Platz. Viel Spaß damit!

<object height="383" width="680">

<param name="allowfullscreen" value="true" />

<param name="allowscriptaccess" value="always" />

<param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=67394058&amp;force_embed=1&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=00adef&amp;fullscreen=1&amp;autoplay=0&amp;loop=0" />

</object>

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an