Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

IAAF.org: Frühere Weltmeister siegen bei kenianischen Meisterschaften

Die ehemaligen Weltmeister Sally Barsosio (Bahn) und Benjamin Limo (Cross) beherrschten die kenianischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende und weckten Erinnerungen an ihre früheren Erfolge. Barsosio, Weltmeisterin über 10.000 m 1997, gewann die 5.000 m vor Esther Chemtai und Mercy Wanjiru. Sie kam nach 15:43,2 Minuten ins Ziel, während Chemutai und Wanjiru  15:46,3 beziehungsweise bei 15:48,0 erreichten.

„Dieses Rennen sollte mich auf die WM-Trials in der nächsten Woche vorbereiten. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Platz in der Nationalmannschaft für Helsinki drin“, sagte Barsosio.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an