Newsarchiv

Newsarchiv

SCC EVENTS beim Jugend- und Kinderfestival

Noch bis 18:00 Uhr bietet SCC EVENTS beim Kinder- und Jugendfestival „Sport im Olympiapark“ viel Bewegung und tolle Spiele. Der sportliche Nachwuchs kann sich zum Beispiel im Dreikampf üben oder zum Wurfwettkampf am Katapult antreten. Die Trainer aus dem Team haben außerdem einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours zusammengestellt, bei dem die Kids sich in Koordination, Schnelligkeit und Geschick beweisen können.

Doch nicht nur Springseil, Kriechtunnel und Turnmatte sorgen für Unterhaltung, auch das SCC-EVENTS-Maskottchen. Fridolin Flink, das wuschelige Wiesel aus dem Grunewald präsentiert sich als Kuscheltier zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Heute kann man Fridolin Flink am SCC-EVENTS-Stand im Olympiapark nicht nur günstig erwerben, sondern bei den vielen Aktionen und Spielen auch gewinnen und gleich zum Kuscheln mit nach Hause nehmen.

Das SCC-EVENTS-Team freut sich auf viele bewegungslustige Kinder!  

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an