Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 28. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Teilnahmerekord bei der Generalprobe für den BMW BERLIN-MARATHON

Sommersonne und frische Morgenluft sorgte für passable Laufbedingungen beim 4. Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW. Mit 6488 Teilnehmern wurde zum vieren Mal in Folge ein Teilnahmerekord verzeichnet für diesen Halbmarathon (inkl. 10,5 km sowie Bambiniläufe), der auch als Generalprobe für den BMW BERLIN-MARATHON fungiert und hierin seine Tradition hat. Schnellster auf dem Zwei-Runden-Kurs durch die Bezirke Steglitz, Zehlendorf, Wilmersdorf und Schöneberg war Peter Fane Tsoletho aus Lesotho, bei den Frauen war Rosemarie Kössler (SCC Berlin) Schnellste im Ziel. Erste Fotos gibt es hier.

Halbmarathon

Männer
1. Peter Fane Tsoletho (Lesotho), 1:10:54
2. Uwe Friedrich, Chemnitzer PSV, 1:15:46
3. Narek Petrosyan, LAC Berlin, 1:18:00

Frauen
1. Rosemarie Kössler, SCC Berlin, 1:28:52
2. Laur, Opt-Eynde, gotorun, 1:29:47
3. Katharina Gohl, Graviteam, 1:31:09

10,5 km
Männer
1. Hannes Liebach, SCC Berlin, 33:37

Frauen
1.       Evi Neuscheler (SCC Berlin, 41:02

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an